SR/XT 500 IG Bergisch Land Members

Beckchen
Gründungsmitglied 1997



Moped 1

Moped 2

Moped 3




Gregor
Gründungsmitglied 1997

Moped



Paul
Gründungsmitglied 1997

Moped 1

Moped 2





Rolf
Moped 1

Moped 2






Peter Oldman

Moped 1

Moped 2

Hermann

Moped

Moped




Kenneth
(Prospect, da wieder ohne Eintopf)

Moped





         

           


Mattes

Moped




 

Dirk

Moped

         



Achim
 Chapter Donnersberg

Moped 1  

Moped 2





Gregor II

Moped 1  
 



Pitter

Moped




W
olli

Moped 1

Moped 2




 Katharina

Moped
   

       


Petra

Zum Thema "Was mir schon alles weggerappelt ist", kann ich ein Nummernschild in Spanien und einen Seitendeckel auf der Heimfahrt von Holland vorweisen. Na und?? Ansonsten: Habe das Mopped im April 1998 gekauft - Umbauen, was einem so nach und nach in den Sinn kommt - Wochendtouren - Treffen - Urlaub - Spaß am Schrauben bekommen. 

Moped




Im Ruhestand
?!?

Marc
"Connor"

Moped


Peter L.


Peter J.

Moped



Udo


Chapter Donnersberg






Michael
Highlander



Ingrid
 Chapter Donnersberg



Adrian







Biggi








Gunnar






Burkhard





Ingo



Moped





Wolfgang








Achim Levy








Wolf








Olli



Bine
Hallo, Leute!
Meine SR habe ich seit Mai 1994 und dachte immer "one kick only"!! Scheiße, nach dem 30sten mal habe ich sie dann umgebaut, damit auch ich in den Genuß des Kickens komme. Tiefergelegt mit Sattel, da kann man das Bein schon mal heben, um die Karre zum Laufen zu bringen, auch wenn der Rückschlag in die Kniekehle sehr schmerzhaft ist. Na ja, man gewöhnt sich an alles, und jetzt möchte ich mein Mopped nicht mehr missen. Und wenn sie nicht mehr fahren sollte, stelle ich sie in mein Wohnzimmer.
Einmal SR, immer SR.






Ollum







Email: SR/XT500 IG Bergisch-Land

Home